Baumit.

FAQ

Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen rund um Bestellung, Versand und Bezahlung:

Frage zur Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail übermittelt.

Solltest Du keine Bestellbestätigung erhalten haben, könnte das folgende Gründe haben:

  • Die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet
  • Dir ist versehentlich ein Tippfehler bei der Eingabe Deiner E-Mail unterlaufen
  • Der Bestellvorgang ist nicht abgeschlossen

Eine Bestellung kann innerhalb von zwei Werktagen storniert werden, sofern sie sich noch innerhalb der gültigen Bestellfrist befindet. Senden Sie uns dazu bitte ein Email an: info@promotia.at

Sobald die Bestellung versendet wurde, erhältst Du eine Bestellbestätigung per Email und ein Rechnung.

Solltest Du keine Rechnung erhalten haben, könnte das folgende Gründe haben:

  • Die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet
  • Dir ist versehentlich ein Tippfehler bei der Eingabe Deiner E-Mail unterlaufen

Es liegt keine Bestellbestätigung und keine Rechnung vor, dann ist bitte der Dienstleister Promotia über die E-Mail: info@promotia.at zu kontaktieren.

Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, eine Bestellung nachträglich zu ändern. Das bedeutet, dass wir weder die Farbe, Größe oder Anzahl der Artikel noch die Zahlungsart oder Lieferadresse anpassen können.

Login & Registrierung

Registrierung Erstbestllung

Für den 1. Login ist über das Marketing:
Manuela Lutz
E-Mail: Manuela.Lutz@baumit.de

ein Passwort anzufordern. Anschließend kannst du im Shop ein eigenes, für dich gängiges Passwort hinterlegen.

Folgende Daten können jederzeit in deinem Kundenkonto geändert werden:

  • Passwort
  • E-Mail-Adresse
  • Rechnungs- / Lieferadresse
  • Name

Im Login-Bereich, ist unter „Registrierung“ die hinterlegte E-Mail-Adresse einzutragen und anschließend auf „Passwort vergessen“ zu klicken.

Es öffnet sich eine neue Seite, hier wird noch einmal die E-Mail-Adresse abgefragt und mit Klick auf den Button „Passwort zurücksetzen“ kann ein neues Passwort hinterlegt werden.

Du kannst das ganz einfach in deinem Kundenbereich erledigen. Achte bei der Wahl deines neuen Passworts darauf, eine sichere Kombination zu verwenden. Wir empfehlen:

  • Mindestens 8 Zeichen

  • Groß- und Kleinbuchstaben

  • Mindestens eine Zahl

  • Optional ein Sonderzeichen für noch mehr Sicherheit

So stellst du sicher, dass dein Konto optimal geschützt ist

Kontakt

Industriewerbung Promotia GesmbH

T+43-1-4068851
E-mail: info@promotia.at

Absberggasse 27, Objekt 42, Top 7.9
1100 Wien

Reg.-Nr.: FN 72107S DVR 0286338.7
USt-IDNr.: ATU 14902701

Rücksendung & Erstattung

Rücksendung & Erstattung?

Sollte ein Artikel nicht passen, nicht gefallen oder beschädigt sein, ist die Rücksendung individuell direkt mit dem Dienstleister Promotia abzustimmen.

Die Erstattung ist ebenfalls individuell direkt mit dem Dienstleister Promotia zu klären. Bitte per Email an: info@promotia.at.

Versand & Lieferung

Zahlung

Versand ?

Alle Bestellungen aus dem Shop werden zum jeweiligen Bestellstichtag gesammelt und anschließend bearbeitet. Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von etwa drei Wochen nach dem Stichtag.

Folgende Bestelltermine sind fixiert:

  • 28. / 29. Februar
  • 31. Mai
  • 31. August
  • 31. Oktober

Die Versandkosten betragen pauschal 6,25 Euro – unabhängig davon, ob Du nur einen oder mehrere Artikel bestellt hast.

Bitte achte bei Deiner Bestellung darauf, die korrekte Artikelgröße auszuwählen. Falls Du Dir unsicher bist: Die Größentabellen aller Markenanbieter sind direkt hier im Shop hinterlegt und helfen Dir bei der Auswahl der passenden Größe.

Wir bitten um Verständnis, dass ein Umtausch von Artikeln leider nicht möglich ist. Solltest Du Dir bei der Auswahl unsicher sein, helfen Dir unsere Größentabellen weiter.

Wie wird die Kleidung von Baumit bezuschusst?

Baumit unterstützt Deine Bestellung mit einem Zuschuss von 30 % auf alle Kleidungsstücke und 50 % auf das Messehemd und die Messebluse. Die im Shop angezeigten Preise enthalten diesen Zuschuss bereits.

Die Bezahlung erfolgt direkt beim Abschluss der Bestellung. Dir stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • PayPal
  • Mastercard
  • Maestro (Debit Karte)
  • Visa Card
  • American Express
  • Discover (Kreditkarte)
  • EPS (Sofortzahlung)

Ja, Deine persönlichen Daten – einschließlich Kreditkarten- und Kontoinformationen – werden über eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) übertragen. Dank dieser Verschlüsselung sind Deine Daten ausschließlich für unser Zahlungssystem lesbar und vor unbefugtem Zugriff geschützt

Nach oben scrollen